2. März 2017

Unsere Teams gewinnen den Bezirkspokal Volleyball

Heute durften wir in der Loogehalle, als Austragungsort des Bezirkspokals HH-Nord Volleyball 9/10, Teams der Stadtteilschule Barmbek, der Grund- und Stadtteilschule Eppendorf, der Stadtteilschule Helmuth Hübener, des Margaretha-Rothe-Gymnasium sowie des Alsterring Gymnasium bei uns begrüßen. Die insgesamt 16 Teams gaben auf den drei Feldern ausnahmslos überzeugende Leistungen ab und kämpften um jeden Ball. Den Turniersieg konnten sich schließlich sowohl in Jahrgang 9 als auch in Jahrgang 10 Teams des Gymnasium Eppendorf sichern – herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Schiedsrichterteam, welches durch Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler gestellt wurde und seine Sache souverän gemeistert hat. Ebenso bei Herrn Stielert, dem Organisator dieses Turniers sowie allen Teams, die heute teilgenommen haben.

(Es)