8. Dezember 2014

Unser Adventsbasteln

Bei bunter Beleuchtung, herrlicher Deko, Keks & Kuchen sowie tollen Bastelanregungen wurden die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen mit ihren Eltern in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Unser  Adventsbasteln bietet alljährlich einen gemütlichen Rahmen, um schon einmal vorab das Gymnasium Eppendorf kennen zu lernen und im Gespräch Fragen an die anwesenden Kolleginnen und Kollegen zu richten.

Ist die Hege die richtige Schule für mich/mein Kind?

Diese Frage schwebte auch an diesem Nachmittag über den Köpfen unserer Besucher. Wer uns als Ganzes erleben möchte, der besucht uns am besten am Tag der offenen Tür – 10.1.2015, 10 – 13 Uhr – oder nutzt Donnerstag, den 8.1., um alle Fragen, die noch offen sind, im Rahmen unserer Informationsveranstaltung zu klären.

Information für 4. Klässler und Eltern 2014:15_Homepage

Wir freuen uns auf Euch/Sie!