CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
5. Februar 2024

Showtime! – S3 betritt die Theaterbühne


Nach monatelangen Proben war es endlich soweit – der S3-Kurs betrat die Bretter, die die Welt bedeuten. Im selbst geschriebenen Stück „Geld Geld und Geld oder Gottlieb von Schwerdtners Vermächtnis“ begaben sich die Schauspieler auf den Weg von Gottlieb von Schwerdtners Vermächtnis. Dabei kam die Frage auf, was einem Menschen eigentlich Geld wert ist.

Das Publikum durfte die Reise Dianas, der Adoptivtochter Gottliebs, zwischen Trauer, Angst, Intrigen und Hoffnung miterleben und dabei der Ursache von Gottliebs plötzlichem Ableben auf den Grund gehen.

Das Stück war ein voller Erfolg. Dialoge, Kostüme, Tanz, Gesang, die technische Umsetzung und eine tolle schauspielerische Leistung bescherten den Schauspielerinnen und Schauspielern am Ende strahlende Gesichter und Standing Ovations durch die knapp 170 Zuschauer.

Top