CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
3. April 2022

„Our house is on fire” (Greta Thunberg)

In Frau Borbes Geography Unterricht haben wir uns jeden Donnerstag im letzten Monat intensiv mit der Aktualität des Klimawandels und vielen Auswirkungen von diesem beschäftigt.

Wir haben ein interessantes Explainity zum Anschauen, über das Grundwissen zum Klimawandel erstellt. Das Explainity zeigt euch auch, was wir gemeinsam gegen den Klimawandel tun können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn ihr euch mehr mit dem Thema beschäftigen wollt, würden wir uns freuen, euch in der Hege For Future AG oder bei Fridays For Future anzutreffen.

Wir haben uns sehr über die großartige Teilnahme an den Fridays For Future Treffen von euch gefreut. Dabei haben wir ein paar Eindrücke anhand von Fotos gesammelt, die ihr hier gerne einmal betrachten könnt. Vielleicht überzeugt es euch ja, nächstes Mal auch zur Demonstration zu kommen.

Top