28. April 2015

New Horizons 2015 – Wir fahren nach Namibia

Auch in diesem Jahr fahren die Hege Helping Hands wieder nach Afrika. Vom 17.10.-08.11.15 werden wir in Namibia die Hamburger Stiftung “steps for children“ bei ihrer Arbeit in den Townships von Gobabis unterstützen.

Wir, das sind Noa und Lucie aus der 9b, Jan-Ole, Lasse und Leon aus der 10a, Anna, Laura, Philippe, Joy, Charlotte, Hanna und Henriette aus der S2 sowie Herr Grote, Herr Wilksen und Frau Winkler.
Zur Finanzierung dieses großartigen Projektes werden wir im Laufe des Schuljahres wieder zahlreiche Aktionen auf die Beine stellen.

• Bereits nächsten Sonntag findet der Elterndanktag im Abaton statt – habt ihr in der Mensa schon Karten gekauft?
  • Am 06. und 07. Juni stehen wir wieder mit einer großen Tombola auf dem Eppendorfer Landstraßenfest und
  • es gibt noch ein paar Restkarten für DAS Highlight unseres Treppenhauses: Classic&Wine am 11. Juni.
  • Außerdem unterstützt ihr uns am 25. Juni mit eurer Teilnahme beim „Lebenslauf“!

Wir hoffen, dass wir bei den Aktionen möglichst viele Kinder, Eltern und Freunde der HHH begrüßen können und freuen uns riesig auf unser Abenteuer in Afrika!

(Wkl)