CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap

Infos und Kontakt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Gymnasium Eppendorf bietet in Kooperation mit der ETV Kinder- und Jugendförderung gGmbH eine umfangreiche Ganztagsbetreuung mit vielen verschiedenen Angeboten an. Unser Kurs-Portfolio reicht von einem Computer-Kurs über die Zirkus-AG bis zum Street Art. Es ist für jeden etwas dabei. Wer keinen Kurs machen möchte, kann gerne zu uns in die „Perle“ (Persönliche Lernzeit) kommen, um seine Schulaufgaben zu erledigen.

Die „Perle“ sowie auch die meisten Kurse finden in der Zeit von 14:05 – 15:35 Uhr statt. Der „Spätclub“ findet bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten der „Perle“ statt und kann für schulische Aufgaben oder aber auch einfach zum Spielen genutzt werden.

Um unser Nachmittagsprogramm nutzen zu können, erbitte ich eine Anmeldung über den Antrag „Gt1d“. Diesen finden Sie hier:

GT_1d_Anmeldung_5-8_Gymnasien

Zu der regelmäßigen Betreuung, bietet die ETV-KiJu eine altersadäquate Ferienbetreuung an. Die Anmeldung zur Ferienbetreuung erfolgt über den Antrag „Gt1c“, in welchem die kostenlose Nachmittagsbetreuung sowie die Ferien gebucht werden können.

GT_1c_Anmeldung_GTS_5_8_Schule

Ermittlung des durchschnittlichen Familienmonatseinkommens
bei Einkünften aus N I C H T S E L B S T S T Ä N D I G E R Arbeit

GT_4a_mit_Rechenfunktion

Ermittlung des durchschnittlichen Familienmonatseinkommens bei Einkünften aus
S E L B S T S T Ä N D I G E R Arbeit oder bei einer nicht sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung (z.B. bei Beamten)

GT_4b_mit_Rechenfunktion

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen täglich von 10 – 16 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Nielsen

 

Ganztagskoordinator Gymnasium Eppendorf

Telefon: 040-460 937 05

E-Mail: gymnasiumeppendorf@etv-hamburg.de

Top