28. November 2015

Förderpreis für die Hege Helping Hands!!!

Die Hege Helping Hands haben gestern mit ihrem Projekt New Horizons den Sonderpreis der „Stiftung Bildung und Gesellschaft!“ und „Schüler helfen Leben“ gewonnen. Eine große Auszeichnung der Initiative „Verein(t) für gute Schule“, die mit 5000 € dotiert ist. Bei der Preisverleihung in Berlin waren wir in der Kategorie „grenzüberschreitendes Jugendengagement“ nominiert und haben eine Reise nach Bosnien-Herzegowina gewonnen! Stellvertretend für die HHH nahmen die Schülerinnen und Schüler Louisa, Lara, Moritz und Daniel in Begleitung von Frau Rindsfus, Frau Drechsler, Herrn Grote und Herrn Wilksen freudig den Preis entgegen. Wer sich noch weiter informieren möchte, kann dies auf der Homepage der Stiftung Gesellschaft und Bildung unter diesem Link!

(Fi, Wks)