Hege-Studies

Seit Anfang des Schuljahres haben wir von Hege-Studies erfolgreich mehrere Schüler und Coaches vermittelt und so einen Teil zur Leistungssteigerung der Schüler unserer Schule beigetragen.

Hege-Studies besteht aus einem kleinem Team der Schüler des Gymnasium Eppendorf, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die Leistungsentwicklung und den Teamgeist des Gymnasium Eppendorf aktiv zu steigern, indem wir Schüler der Schule mit anderen Schülern der Schule vermitteln und Räume für den Nachhilfeunterricht stellen.

Hege-Studies zeichnet sich besonders durch den familiären Umgang untereinander und mit unseren Mitschülern aus. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten geben wir alles dafür, auch die Nachhilfegeber immer weiterzuentwickeln und so auch die schulischen Leistungen unserer Mitschüler zu verbessern. Zum Beispiel bieten wir für unsere Coaches Fortbildungen zum Thema Vermittlung des Lernstoffs an.

Um sicherzustellen, dass unsere Coaches qualifizierte und zuvorkommende Personen sind, ist eines unserer Kriterien, die Mindestanzahl von 10 Punkten bzw. einer 2- in dem zu unterrichtenden Fach

Unsere Coaches werden nur auf Empfehlung der Lehrer und durch positive Einschätzung, nach mehreren Gesprächen unsererseits engagiert. So können wir den maximalen Lernkomfort garantieren.

Und wenn dann trotzdem etwas nicht passt, hat jeder Nachhilfeschüler seinen eigenen Ansprechpartner bei Hege-Studies, welcher rund um die Uhr via WhatsApp erreichbar ist.

Bist du als Schüler oder Coach nun interessiert?
Dann melde dich bei uns unter hege.studies@gymepp.de

Wir freuen uns auf dich!