Laufender Termin

Eröffnung des Fotowettbewerbes in den Deichtorhallen – 25 Arbeiten von unseren Schülern eingereicht!

Am Dienstag den 18.02.2014 war es endlich so weit:

Die Ausstellung des Fotowettbewerbes „Tischlein Deck Dich“ der Kulturbehörde und Behörde für Schule und Berufsbildung wurde im Haus der Fotografie der Deichtorhallen Hamburg eröffnet!

Direkt neben den Arbeiten junger deutscher Fotografen wurden gut 150 Fotos Hamburger Schülerinnen und Schüler in sehr ansprechender Weise präsentiert. Unsere Schule war mit rund 25 Arbeiten überaus gut vertreten. Die Eröffnung war ein großer Erfolg und so gut besucht, dass noch nicht einmal alle in den Ausstellungsraum passten!

Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich: Noch bis zum 2. März werden die Arbeiten gezeigt; der Eintritt ist kostenlos!

We

Weitere Fotos unter: