21. Juni 2013

Ehrung besonderer Leistungen im Schuljahr 2012/13

„Be smart“ lautete das diesjährige Motto.

Am letzten Schultag, kurz vor der Zeugnisausgabe, lässt es sich unsere Schule nicht nehmen,  Schülerinnen und Schülern, die sich durch besondere Leistungen im vergangenen Schuljahr ausgezeichnet haben, noch einmal in einem festlichen Rahmen zu gratulieren.

Neben herausragenden schulischen Leistungen ehrten wir am Mittwoch zudem außerordentliches Engagement, wie das unseres Schulsprecherteams NeverSayNever. Auch unser Top Team für Ton- und Lichttechnik, André und Sam, erhielten ein großes Dankeschön. Unvergessen bleibt der musikalische Einsatz von Emmanuel, aber auch das unermüdliche Engagement der Kultur-AG-Mitstreiterinnen oder unserer Schulsanitäter. Wie man bereits auf unserer Homepage und im Schaukasten verfolgen konnte, waren unter unseren Schülerinnen und Schülern 2012/13 wieder zahlreiche Preisträger bei Wettbewerben.

Gratulation!

Anika Krause