CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
21. Dezember 2021

Ehrung als Hamburger des Jahres 2021 für Fairness und Courage – Neuigkeiten vom Afghanischen Frauenverein e.V.

Nachdem wir zu Beginn des Schuljahres zusammen mit dem Afghanischen Frauenverein e.V. eine so erfolgreiche Spendensammlung gemacht haben, gibt es nun eine tolle Nachricht: Die Vorsitzende und Gründerin des Vereins Nadia Nashir-Karim ist in diesem Jahr für ihren unermüdlichen Einsatz zur Hamburger des Jahres 2021 gekürt worden. Wir hatten in den letzten Jahren schon häufiger das Glück, dass sie unseren SchülerInnen von ihren eindrucksvollen Erfahrungen in Afghanistan berichtet hat. Auf diesem Wege gratulieren wir von Herzen zu dieser Auszeichnung.

Viele weitere Informationen über die Auszeichnung und den Verein können Sie / könnt ihr in dem Video finden.

Top