CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
11. Dezember 2023

Die Siegerin des diesjährigen Vorlesewettbewerbs kommt aus der 6b!

Der Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs

Am 6.12.2023  durfte sich die Schulgemeinschaft und die Jury über viele talentierte Vorleserinnen und Vorleser in der Aula am Gymnasium Eppendorf freuen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Klassenstufe 6 waren wirklich gut vorbereitet und konnten beim Vorlesewettbewerb mit Leistung überzeugen, sodass es die Jury (Johanna Baumann aus der 6c, Fr. Dr. Languth, Fr. Kött, Hr. Hogg, Hr. Jokmin) nicht leicht hatte, die ersten drei Plätze zu vergeben.

Als beste Vorleserin konnte sich Sophie Otto aus der 6b mit „Die geheime Drachenschule“ von Emily Skye durchsetzen! Den zweiten Platz machte Leila Moffat (6b) und den dritten Platz konnte sich   Louis Göbel (6a) sichern.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns darauf, sie in die nächste Runde des Wettbewerbs schicken zu können.

 

 

Top