CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
6. Juni 2021

Das Gymnasium Eppendorf ist „Umweltschule in Europa“!

Wir haben die Jury überzeugt: Mit unserem jahrlangen Engagement im Themenfeld „Umwelt und Nachhaltigkeit“ wurde uns nun der Titel „Umweltschule in Europa“ verliehen. Die Umweltaufgabe der Woche im Schulplaner und der Kleidertausch im Januar 2020 kamen ganz besonders gut an. Dies wurde durch den zusätzlichen Anerkennungspreis von „Hamburg mal fair“ hervorgehoben, der nur an 3 von 60 Schulen ging. Wir freuen uns riesig und nehmen dies als Anlass weiterzumachen! Überleg‘ doch mal, ob du Lust hast, nächstes Jahr in der Hege for Future AG an tollen neuen Projekten mitzuarbeiten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Frau Burmeister zum Schuljahr 2021/22 an die Deutsche Schule Nairobi in Kenia wechselt, melden Sie sich/meldet ihr euch bitte fortan für Anregungen, Ideen und Fragen bitte bei Frau Borbe: sandy.borbe@gymepp.de

Hier könnt ihr nun endlich den fertigen Schulfilm des Umweltvideo-Wettbewerbs sehen, der die zahlreichen Einzeleinsendung zeigt:

Top