31. Mai 2018

Charity-Abend des Gymnasium Eppendorf am Mittwoch, 6. Juni 2018 um 19 Uhr

Durch die Zusammenarbeit mit der Spiegelbergstiftung haben Schülerinnen und Schüler des Kunstprofils den international bekannten Künstler Christian Awe kennen gelernt.
Diese Begegnung war so inspirierend, dass Christian Awe auch zu uns an die Schule kam und seine Arbeiten dem Kunstprofil vorstellte und den Kurs zu einem Workshop nach Berlin in sein Atelier einlud.

Nun möchten die Schülerinnen und Schüler ihre eigenen Arbeiten aus Berlin sowie möglichst ein Original von Christian Awe im Neubau platzieren.
Um dies zu ermöglichen, laden wir zu einem Kunstabend am 06. Juni 2018 um 19.00 Uhr in die Aula, später dann in den Neubau ein.
Christian Awe hat hierfür eine limitierte Charity-Serie seines Werkes „open mind“ aufgelegt, die an dem Abend erworben werden kann.
Mit dem Erwerb eines Werkes dieser Serie unterstützen Sie unser Gymnasium sowie auch den durch Christian Awe finanzierten Bau einer Schule und einesHospitals in Burkina Faso.

Der Abend wird moderiert von Johannes  B. Kerner, eine Jazzsängerin „Victorine Duo“ aus Berlin bietet musikalische Beiträge.

Digitale Einladung