CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
CLOSE
28. September 2020

Noch bis zum 5. Oktober für IVY voten!

Wir, Matti, Mats und Henning, haben letztes Jahr mit unserem Team im Rahmen des Wirtschaftsprofils den bundesweiten Wettbewerb Business@school mit unserer Geschäftsidee IVY gewonnen. Nun haben wir uns für einen neuen Wettbewerb beworben, bei dem wir um Deine Unterstützung bitten!

Mit IVY haben wir das weltweit erste ökologische Waschmittel aus regionalem Efeu entwickelt und kombinieren damit Leistung mit Nachhaltigkeit. Eine umweltschonende, simple Waschlösung, ohne Abstriche in der Waschkraft!

Wir haben uns im Zuge des Wettbewerbs ”Start-up-Teens” in die Top fünf qualifiziert und sind von nun an auf Deine Stimme angewiesen, um in das Finale nach Berlin zu kommen und eine Chance auf 10.000€ für die Weiterentwicklung von IVY zu haben!

So kannst Du für unsere Geschäftsidee stimmen

  1. Klicke auf diesen Link: https://www.startupteens.de/user/register
  2. Registriere Dich mit einer Email Adresse und bestätige sie
  3. Melde dich mit deiner Adresse an und gib einen “Daumen hoch” für IVY, Du kannst dort auch unser Video mit weiteren Details zur Idee sehen.

Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen, denn jede Stimme zählt!

Top