CLOSE

Sitemap

Suchen
Suchen Sitemap
CLOSE
17. April 2024

Chorfahrt nach Büsum

Text und Foto: Johanna Baumann, Zoe Bruinier und Kaja Illmer

Wir, Johanna, Zoe und Kaja, waren mit dem Schulchor, Frau Kisker, Herrn Kenk, Herrn Jokmin und Herrn Schütze auf Chorfahrt in Büsum. Am Freitag, den 5. April haben wir uns um 9 Uhr an der Loogehalle getroffen. Die Zimmer in der Jugendherberge waren sehr gut ausgestattet – mit eigenem Bad, Stockbetten und geräumigen Schränken.

Das Essen war auch sehr gut. Es gab auch glutenfreies Essen. Wir hatten zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen spannende Chorproben. Nachmittags hatten wir auch Freizeit, in der wir das Gelände der Jugendherberge genutzt haben, das viele tolle Sportmöglichkeiten hatte, oder Einkaufen gegangen sind oder einen Spaziergang an die nahegelegene Nordsee gemacht haben.

Insgesamt war die Chorfahrt eine tolle Erfahrung, und wir sind allen Mitwirkenden sehr dankbar und freuen uns schon auf viele weitere Chorfahrten und das Sommerkonzert!

 

 

 

Top