8. August 2015

5a, 5b, 5c und 5d – endlich sind wir komplett!

Seit Montag ist die Schule endlich komplett. Mit der Einschulung der neuen fünften Klassen begrüßen wir viele neue Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Eppendorf. Voller Spannung kamen Eltern, Großeltern und vor allem die „Neuen“ in der Aula zusammen, in der ein tolles Programm geboten wurde. Die neuen Klassenlehrer Frau Hahn, Herr Steinke, Herr Wilksen und Herr Gehnen waren bestimmt auch ein bisschen aufgeregt. Unter der Leitung von Frau Kisker stimmte der Mittelstufenchor  Abba-Songs an, die für gute Laune sorgten. Zum Schmunzeln waren dann die englischsprachigen Sketche der 7b, die diese selbstbewusst und locker präsentierten. Danke auch an Carl Gummlig für einen großartigen musikalischen Beitrag.

Herzlich Willkommen liebe 5a, 5b, 5c und 5d! Wir freuen uns, dass ihr da seid! Mit Hilfe eurer netten Paten aus den 9. Klassen und natürlich auch eurer neuen Lehrer wird der Start bestimmt ein guter!

(Wkl)