Fröhliche Stimmung beim Kennenlernnachmittag

22. September 2017

Gestern fand unser Kennenlernfest statt, das gut besucht wurde und von einer entspannten Atmosphäre gekennzeichnet war. Der Elternrat gibt mit dieser traditionellen Veranstaltung den Eltern die Möglichkeit, noch vor dem ersten Elternabend, in informellen Gesprächen andere Eltern aus der neuen Klasse, die Klassenlehrer und Fachlehrer kennenzulernen. Die Fünftklässler spielten gut gelaunt zwei Stunden lang auf dem Schulhof und das Team von Mamas Canteen sorgte mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.

Herzlichsten Dank den vielen fleißigen Helfern des Elternrates, allen anwesenden Kolleginnen und Kollegen, Mamas Canteen und ganz besonders den Klassenpatinnen und –paten der neuen Schülerinnen und Schüler. Sie alle haben mit viel Engagement zum Gelingen eines fröhlichen Festes beigetragen.

Ga

Bilder zu diesem Artikel

(auf die Bilder klicken zum vergrößern.)
Durch Archiv Blättern