Ein super Samstag!

13. Dezember 2017

Einen wirklich tollen Samstag erlebten die Kinder der 5c in der vergangenen Woche. Der Grund dafür war, dass sie als Klasse mit einem Verkaufsstand für Weihnachtsschmuck und Dekoration am Eppendorfer Baum innerhalb nur eines Vormittags die unglaubliche Summe von 1130 Euro gesammelt haben. Zu den Einnahmen aus den Verkäufen konnten zahlreiche Spenden von Passanten gesammelt werden, die im Gegenzug dafür etwas über die Arbeit der Hege Helping Hands erfahren konnten.

Das eingenommene Geld wird natürlich einem sozialen Projekt zu Gute kommen. Für welches Projekt genau gespendet werden soll, wird innerhalb der Klasse in der kommenden Klassenratsstunde besprochen und abgestimmt.

Vielen Dank an die Klasseneltern für die super Unterstützung! Das schreit nach einer baldigen Fortsetzung…

(Wilksen)

Bilder zu diesem Artikel

(auf die Bilder klicken zum vergrößern.)
Durch Archiv Blättern