Das neue Schulsprecherteam stellt sich vor

13. Oktober 2017

Schulwebsite:

Wir sind das neue Schulsprecherteam SdB und wir freuen uns, die Schülerinteressen unserer Schule dieses Jahr vertreten zu dürfen.

Unser Motto: „Some dream,- some do- some do both“ repräsentiert unsere Haltung und die Ziele, die wir uns für dieses Jahr gesetzt haben.

Wir träumen von lustigen Unterstufenpartys, einem erfolgreichen Hockey Turnier, einem vielseitigen Hege-Talentwettbewerb und noch vielem mehr. Außerdem träumen wir von einem Oberstufenhaus, dass die Wünsche der Schüler, aber auch der Lehrer erfüllt. Wir träumen von einem Ort des harmonischen Zusammentreffens und des gemeinschaftlichen Lernens, mit WLAN, flexiblen Sitzgelegenheiten und Arbeitsecken. Dafür werden wir uns in Gesprächen mit der Schulleitung einsetzen.

Wir freuen uns auf dieses Jahr mit euch und werden uns bemühen eure Interessen bestmöglich zu vertreten. Damit dies gelingt, könnt ihr uns bei Fragen und konkreten Anliegen jederzeit über Iserv unter Schulsprecher-team@gymepp erreichen. Träume und agiere mit uns, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Dein SdB Team

Das Team:

Carla Böcker, 6b

Theodor von Goetz, 8d

Leonie Dill, 9c

Paul Zeller, S1

Jona Schuss, S1

Oskar von Goetz,  S3

Leni Röhrs, S3

Karlotta Neeb, S3

Durch Archiv Blättern