Bist du bereit für DIE WELLE? –

2. Juli 2017

Theateraufführung der 11. Klasse

An einer amerikanischen High-School entsteht eine neue Jugendbewegung mit dem Namen DIE WELLE und schwappt jetzt zu uns ans Gymnasium Eppendorf rüber.

Doch wer oder was ist DIE WELLE? Hat es Vor- oder Nachteile ein Teil dieser Strömung zu sein? Würdest du dich der WELLE auch anschließen oder bist du stark genug ihr zu widerstehen? Verschaffe dir selbst einen Eindruck und komm am 10. oder 11. Juli um 19 Uhr in die Aula.
Die Spieler und Spielerinnen des Theaterkurses der 11. Klasse präsentieren das bekannte Theaterstück und laden dazu ganz herzlich alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern, Freunde und Bekannte der Schule, sowie alle Lehrerinnen und Lehrer ein. An jedem Abend steht jeweils eine andere Besetzung in 14 Rollen auf der Bühne. Es lohnt sich also auch zwei Mal zu kommen.
Mitgliedsausweise (Eintrittskarten) für DIE WELLE gibt es ab dem 5.7. für 2€ bei Herrn Igeler oder im Schulbüro.

 

Bilder zu diesem Artikel

(auf die Bilder klicken zum vergrößern.)
Durch Archiv Blättern